Jesus Christus

Fakten über Jesus Wer war Jesus aus Nazareth? Was wissen wir und was können wir glauben? Welche Bedeutung hat er für die Geschichte der Menschheit? Zehn Fragen, zehn Antworten.



Jesus hat die Gesetzte erfüllt Jesus Christus hat die Gesetze für uns erfüllt Jesus Christus hat unsere Sünden getragen und für den Gläubigen die Gebote und Gesetze des Alten Testamentes erfüllt



Jesus Leben und Wirken Die Geburt Jesus Christus Vor ca. 2000 Jahren wurde Jesus Christus, der Sohn Gottes, geboren. Im Lukas Evangelium steht dazu geschrieben:



Das einzigartige Leben Jesu Einer der schlagkräftigsten Beweise für die Inspiration der Bibel ist das Leben des Herrn Jesus Christus. Diese Biografie hätte kein sterblicher Mensch sich jemals ausdenken können.



Gottes Eigenschaften Johannes 1:18 "Niemand hat GOtt je gesehen. Der eingeborne Sohn, der in des Vaters Schoß ist, der hat es uns verkündiget."




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken