Online Bibel  |  

Spruch des Tages!  |  

Suryoyoe Bibel Forum  |  

Gästebuch  |  

Links  |  

Kontakte  |  

Was wir Glauben  |  

Sie sind hier: 

>> Familie & Jugend  >> Ehe und Familie 

Ehe und Familie

 

Lebenlang Treu in der Ehe Ehe Lebenslange Treue? Ist das Möglich? Immer mehr Ehen gehen heute in die Brüche. Viele heiraten erst gar nicht - und trennen sich noch leichter.
>>> mehr

 

Familie und Kindererziehung Die Erziehung der Kinder ist eine schwierige Aufgabe. Gewisse Eltern lassen ihre Kinder überall hingehen und alles machen, was sie wollen. Andere wieder behandeln ihre Kinder hart und strafen sie in ihrem Zorn sehr streng.
>>> mehr

 

Familie - Reich Gottes Seit unserer Bekehrung haben wir eine Beziehung zu Gott, der unser Vater geworden ist. Wir leben nicht mehr uns selbst, sondern wollen dem Herrn Jesus gefallen. Zu einem persönlichen Leben in Gottesfurcht gehört das tägliche Gebet und Lesen des Wortes Gottes.
>>> mehr

 

Unterschied Mann und Frau Schon ganz am Anfang der Bibel lesen wir, dass Gott nicht einfach Ąden" Menschen gebildet hat, sondern dass Er einen Mann und eine Frau erschaffen hat (1. Mose 1,27). Das zeigt deutlich, dass Gott Unterschiede in den Menschen gelegt hat.
>>> mehr

 

Liebe das oberste Gebot "Du sollst den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt lieben". Dies ist das höchste und größte Gebot. Das andere aber ist dem gleich: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst". In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten. Matth. 22,35-40
>>> mehr

 

Bleibende Schönheit der Frau Auf der Suche nach bleibender Schönheit. Das ist es doch, worauf es im Leben ankommt, oder? Gut Aussehen Was ist für dich Schönheit? Was würdest du an dir verändern, wenn du könntest?
>>> mehr

Druckbare Version Lebenlang Treu in der Ehe